Die Hauptstadtkinder stylish people hier

  Startseite
  Archiv
  Wer sind denn die?
  ... wie sie sich lieben lernten
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TimBo
   Börge von und zu Lachmund
   rico the roxorsl
   die Safi
   ey, kiek ma, da vorne steht er, der mighty peter
   paula alias paule punkschnÄgge
   Stattis
   Elektrotwist mit Herz und Arsch!



http://myblog.de/in-teem

Gratis bloggen bei
myblog.de





Revuepassion

Daran musste ich grad denken:

Eva sagt zu Mieze: "Wir fahren jetzt also nach Hohenschönhausen."
Mieze antwortet: "Ja... (überlegt) Ich hatte schon lange keinen Grund mehr nach Hohenschönhausen zu fahren."
Worauf Eva erwiedert: "Ich hatte noch nie einen."
(arte, 'durch die nacht' am 03.10.06)

Ich lach mich tot!!!
13.11.06 22:19
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ingping (15.11.06 22:51)
*ich lach mich auch tot*
H-town ist wie Hollywood -> muss man mal "erlebt haben"
wie gehts eigentlich eva und mieze und der rest?
schon was gehört von Angelina?
bin auf ihre Party am Samstag eigeladen.
und können Kühe eigentlich schwimmen? *mal ne frage an den rest der welt*
bis dennchen antennchen und grüß deine bessere Hälfte von mir


maja fox (17.11.06 13:27)
falls die frage mit den kühen ernst gemeint war und ist: JA,wenns ums überleben geht und n hübscher bulle am ufer steht können sie es,die stiere aber nich,die sind zu blöde...wie bei den menschen halt...also fazit : kühe schwimmen wenns um die liebe geht und die bullen bringen die damen nur dazu...sind bademeister ohne lizens!...oder so?!
und ja ich hab auch gelacht?aber wer is eva?bin ich blöde?(ja!) kommt ihr mal wieder zu nem konzert(nach der großartigen me...?) ?schönes wochenende und bei euch ist voll oft das wort bryon verlangt...wow...


Melody (17.11.06 19:32)
boah isch lach ma tot!

Dit weibliche Reinkarnation von Chip&Chap hat absolut Recht!

Kühe können schwimmen!

Wie geil!

...liate... late... apropos... ich bin schon viel zu spät dran...


ingping (30.11.06 18:27)
noch ein Komméntar von mir zu den kühen...
sie können nicht schwimmen, da sie keinen Schließmuskel haben, vollaufen mit Wasser und jämmerlich ertrinken würden
das dazu, abe ich glaube melody kann mich gerne vom gegenteil überzeugen,
bis dahin, eure kleine schlampe (-> Jim, muss ich dir unbedingt erzählen!!!)
tschüss tschüss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung