Die Hauptstadtkinder stylish people hier

  Startseite
  Archiv
  Wer sind denn die?
  ... wie sie sich lieben lernten
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TimBo
   Börge von und zu Lachmund
   rico the roxorsl
   die Safi
   ey, kiek ma, da vorne steht er, der mighty peter
   paula alias paule punkschnÄgge
   Stattis
   Elektrotwist mit Herz und Arsch!



http://myblog.de/in-teem

Gratis bloggen bei
myblog.de





The End...

Heute ist ein großer Moment in meinem Leben...
Ick schreibe meinen ersten Eintrag mit dem Wissen endlich mein von mir langersehntes Abitur in der Tasche zu haben und mich nun ebenfalls endlich als Abiturientin betiteln zu dürfen!

Gestern war es soweit. Die letzte Abiturprüfung stand für mich an... Die Mündliche in Kunst... Obwohl ick meinerseits so gar nicht zufrieden war, konnte ick mit 10 Punkten rausspazieren...
Im Klartext heißt dat nun also, dass ick mein Abi mit nem Durchschnitt von 2,3 über die Bühne jebracht habe und sich wohl keiner vorstellen kann wie scheiße proud ick uff mich und meiner von mir erbrachten grandiosen Grandiosität bin und wie wahnisinnig ick dit allet hier appreciate!
Ick bin verloren in Sentimentalitäten...

Danke an alle!

P.S.: Ach und wie es bei unserem Jim so jelaufen is, muss er schon selber erzählen! Also ran da Kläddie!
15.6.06 18:51
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


roxorsl (16.6.06 11:41)
mal n herzlichen glückwunsch und tosenden applaus!!!!!!!!!!!!!!!!
HEEYYYY HOOOOO JUHUUUUUUUUUUUUU
jetzt nur noch den abi-ball über die bühne bringen und wir können der schule getrost den rücken kehren

ps: nicht so wild feiern, sonst erlebste jenen abend im dilirium


racoon (16.6.06 14:39)
das iss aber schön das man mal wieder was von euch hört!!!seid ja schon völlig in euren abilernbüchern versunken in letzter zeit!hoffe das sich jetz wo alles geklärt is ma wieder zeit für spaß mit uns haben findet!
bis dann!
achso...und natürlich freu mich auch über bestandenes abi!!
"wir sind so stolz auf sie frau abiturienten und möchten ihenen deshelb diesen imaginären orden überreichen!"


maja (17.6.06 10:40)
ick hab och noch einen für euch... nen silbernen orden, da ich gold nich so doll finde, aber trotzdem hübsch!
GLÜCKWUNSCH!!! party ... saufen...party...schlafen...um wieder zu saufen... usw. =)
Man bin ick stolz und neidisch...ihr seid fertig...woah...wie cool... man das is toll!!!
Hammergeilokibujameflachikowskischrubbamitkaugummibefestigungsadapterfunktionalbedienungsanleitungfüranfängerundfortgeschrittene...

bis denne!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung