Die Hauptstadtkinder stylish people hier

  Startseite
  Archiv
  Wer sind denn die?
  ... wie sie sich lieben lernten
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TimBo
   Börge von und zu Lachmund
   rico the roxorsl
   die Safi
   ey, kiek ma, da vorne steht er, der mighty peter
   paula alias paule punkschnÄgge
   Stattis
   Elektrotwist mit Herz und Arsch!



http://myblog.de/in-teem

Gratis bloggen bei
myblog.de





in-TeeM macht blau

Mannomann, so schnell kann´s gehn.
Da fiebert man einem Abend seines Lebens seit Wochen, wenn nich, gar Monaten, voller Spannung entgegen und dann verging alles doch wieder mal sooo schnell...
Aber der gestrige Abi-Ball sollte ja auch "nur" der Auftakt einer Abi-Fahrt werden, die sich gewaschen haben wird.

Wir verabschieden uns damit von euch für die nächsten neun Tage und hoffen auch ihr habt fetzige Abifahrten, Abschlussreisen, Klassentrips, Exkursionen, Projekttage oder einfach Ferien oder nich allzu stressige Arbeitstage (der nächste Urlaub kommt bestimmt...)

Bis dahin, fühlt euch von uns nich vernachlässigt, wir komm´ja wieda...
Denkt einfach dran, wie wir im sonnigen Spanien faul am Strand liegen um uns von der Party am Vorabend auszunüchtern und knackig braun wieder zurückkommen und ihr werdet abgelenkt sein...
25.6.06 22:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maja (26.6.06 19:07)
ich bin sowieso schon viel zu braun... wünsch euch viel spaß,den ihr ja jetzt hoffentlich schon haben werdet! bis denne ihr zwee beeden!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung