Die Hauptstadtkinder stylish people hier

  Startseite
  Archiv
  Wer sind denn die?
  ... wie sie sich lieben lernten
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TimBo
   Börge von und zu Lachmund
   rico the roxorsl
   die Safi
   ey, kiek ma, da vorne steht er, der mighty peter
   paula alias paule punkschnÄgge
   Stattis
   Elektrotwist mit Herz und Arsch!



http://myblog.de/in-teem

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Sommerloch...

Ja ja das Sommerloch...
Jahr für Jahr begegnet es uns aufs Neue und ist verantwortlich dafür, dass auf den unerschöpflichen Seiten des Blogimperiums nur noch ein Bild zu sehen ist... ein Bild, welches Jedem aus den guten alten Westernfilmen bekannt sein müsste... ein von links nach rechts wehender Strohballen...
Wie unschwer zu erkennen, hat dieses Bild nun auch schon bei uns seit geraumer Zeit Einzug gehalten und auch wir sind nur schwer in der Lage diesem Einhalt zu gewähren...
Die Liebe und Lust am Leben treibt uns bei diesem Wetter vielmehr ins Freie, ins Ausland, ins kalte Nass, ins Nachtleben oder auf Festivals... als vor den Computer.
Aber ihr Leute dürft gespannt sein... auch das hat bald ein Ende und es erwarten euch packende Geschichten... unter anderem vom diesjährigen (grandiosen) Melt!
16.7.06 20:51
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


paula alias paule punkschnÄgge / Website (18.7.06 14:50)
hey hey hey !!!!
hat hier nich heute jemand geburtstag???
also, wenn nich, dann is das jez nen bissl verpeilt und falls doch (und mir is eintlich so...), dann:

häppi börsdei tuuu juuu, häppi börsdei tuuu juuu, häppi börsdei liebsta jimmy, häppi börsdei tuuu juuu!!!

*lautrumsing,gaaaanzliebknuddelundumarm*

hoffe das stimmte jez auch, wenn nich dann sehs einfach als ein zeichen meiner zuneigung


jim / Website (18.7.06 21:54)
Danke, danke, schnäggie!!!
jepp, absolut richtig behalten!
dass du daran gedacht hast, einfach unglaublich! FANTASTULASTISCH!!
ich kann praktisch deine zarten geburtstagssänge hören und deine knuddeleien und umarmungen spüren!


paula alias paule punkschnÄgge / Website (19.7.06 13:05)
hey, da freu ick mir, mal wida was von dir zu hörn
falls de das noch liest, im knaack da bin ick heude abend (ab 21uhr, wide open ) kannst ja komm wenn de lustich bist! spieln tun DAILY RATION und Eintritt is frei.


Kim (22.7.06 21:35)
ähm...*schäm*...mir wurde es letztens gesagt und ich habe es auch mal in meinem planer geschrieben aber ich plane ja nicht mehr...
aber alles liebe mein jimmichen... ich knuddel dich und hab dich ultra liep! denk dran...
und wir müssen bald mal unsere vorbereitungen für die hochzeit in angriff nehmen *gg* soviel zum thema ich plane nicht mehr...


maja (1.8.06 14:12)
wuah...die geburtstagssache hab ich schon 2x verpeilt, paula hats mir gesagt,du einige tag vorher schon...hm ich bion son deppen arschloch...egal,persönliche supernachträgliche glückwünsche sind eh das geilste...ich hoffe ich vergesse sie dann nich schon wieder...wer weiß wann wir uns sehen? so im winter...hm... was ich sagen wollte: melt!bilder und storys her...yeah!
ich bin glaube bei dem wetter öfter vor dem compi...im winter immer am start,aber momentan ziehe ich das zimmer vor...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung