Die Hauptstadtkinder stylish people hier

  Startseite
  Archiv
  Wer sind denn die?
  ... wie sie sich lieben lernten
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TimBo
   Börge von und zu Lachmund
   rico the roxorsl
   die Safi
   ey, kiek ma, da vorne steht er, der mighty peter
   paula alias paule punkschnÄgge
   Stattis
   Elektrotwist mit Herz und Arsch!



http://myblog.de/in-teem

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da kommen sie, es ist soweit!

Seit Wochen, wenn nicht, gar Monaten klafft nun schon das große graue Sommerloch auf den begrenzten Weiten in-TeeMer Blogwelten.
Doch so langsam scheint es ein "Licht am Ende des sturmverhangenen Horizonts" zu geben...

Wir werden sehn...

Seit gespannt!

...to be continued...
21.8.06 18:51
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die safi / Website (21.8.06 21:04)
will auch hoffen, dass die leere hier mal abld ein ende hat
wann sieht man euch denn mal wieder?
würde mich ja sehr freuen... ^^


Kim (22.8.06 18:55)
also jimimausi...kaum aus der schule raus machste auch schon typische fehler...seit??? nicht seid? *lach* und *klugscheiß*
yeah ich freu mich auf neue blogs hier...
lieb euch hab
die kümmi


der rocER (23.8.06 21:15)
uuuups, kümmi! na ja, beim nächsten mal werde ich auf eine eindeutige und grammatisch einwandfreie sprache achten, du penibelchen!
@safi: au ja, treffen, treffen, würd mich wirklich riesig drüber freun, nachdem wir uns letzte woche montag gerade mal 10 minuten gesehn ham..



paula alias paule punkschnÄgge / Website (25.8.06 16:14)
na also, würd sagen, jez hab ick ma wida nen eintrag jemacht so von wegen neues semester und so, da könnt ihr jez aba ochma wida los legen, wa?


das liebste eichhörnchen der w (28.8.06 20:13)
...wir warten...
geaso


Melody (29.8.06 19:17)
... ich übrigens auch... ... und: ich lebe...


Vul (31.8.06 19:29)
.. es war schön..
in Berlin. Ich war da und viele andere auch!
Schöne Zeiten mit netten Leuten (die In-TeeMen, Kalinka und Roxorsl waren auch dabei) erlebt. Geburtstage gefeiert.. von Securitys vom Alex geschmissen worden, weil sonst das Stadtbild für die Touristen vernichtet würde..

Mal schauen wie es in Spanien wird..
Ich werde berichten

Es grüßt die Geschwisternschaft der indulgenten Perpetuellen..
'Ein Gerücht geht rum, dass wir noch schlimmer als Scientology sind` (Jim würde jetzt sagen: "Na, ich glaube wohl eher nicht!")

peace, yo.. Grüße an Chris und Victor


Vulvaminös (27.9.06 00:30)
... und Missy wird kommen :-))
mit dabei die stylish people überhaupt, JLo und meine Wenigkeit..
Ick freu mich tierisch *richtigdickfettbreitgrins*

Bis dann
Es grüßt die.. bla bla bla .. ;-)


Kim (30.9.06 12:56)
*gähn*
und meldet euch mal wieder...
wir müssen uns wieder sehen!

TOMIa


Melody (30.9.06 18:39)
Meldung des Tages!
Ja, sie kommen! Mit im Gepäck viel Gesprächsstoff ... Nicht verpassen! Demnächst auf'm Blog! :-)

unpro ... was'n geiles wort!


Vulvaminös (13.10.06 15:31)
So..
bin wieder in Gießen :-))

mann mann, die Friese steht immernoch aus. bis Mo 30 Seiten.. *hmpff
also dann..
man hört sich!

PENCI

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung