Die Hauptstadtkinder stylish people hier

  Startseite
  Archiv
  Wer sind denn die?
  ... wie sie sich lieben lernten
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TimBo
   Börge von und zu Lachmund
   rico the roxorsl
   die Safi
   ey, kiek ma, da vorne steht er, der mighty peter
   paula alias paule punkschnÄgge
   Stattis
   Elektrotwist mit Herz und Arsch!



http://myblog.de/in-teem

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vanilleeis und heiße Kirschen

... gab es gerade bei mir auf Arbeit zu essen. Das war lecker! Schade nur, dass das immer so schnell eine matschige Pampe wird... findet ihr nicht auch? (Diese Frage kann gern als Anregung gesehen werden, diesen über aus unwichtigen und uninteressanten Eintrag zu kommentieren.)
Nun gut, eigentlich ist mir auch gerade nur extrem langweilig auf Arbeit. Es gibt nichts zu tun. Doch es gibt etwas zu tun, aber ich fühle mich im Moment nicht in der Lage diese Arbeiten zu verrichten. Ich spreche hierbei von Arbeiten wie Blumen gießen, Getränke bestellen oder Briefe frankieren. Nein, heute nicht... noch nicht. Wo wir gerade von Arbeit sprechen. Ja, ich arbeite (siehe Name). Vorbei die Zeit, in der man kurz nach drei zu Hause war und jeden Tag das Glück hatte, seine Freunde zu sehen. Hach wie ich sie vermisse! Die Schulzeit! In einigen Monaten, gar Jahren werden auch die letzten verstehen, wovon wir Schulabgänger reden. Apropos Schulabgänger! Davon gibt es ja noch einen! Ja ja! Den Tobi a.k.a. Jim! Ich weiß, viele interessiert es brennend, was er so den lieben langen Tag macht. Diese Ungewissheit sei euch genommen. Er putzt und kocht immer noch fleißig im Kinderladen. Wie ihr seht, es hat sich nichts getan. Obwohl? Jim hat jetzt ein Tattoo! Ja, richtig gehört! Ein echtes Tattoo mit echten schwarzen Farbpigmenten in der echten Haut seines echten Ellenbogens! Da wird gestaunt!
Oh der Big Boss kommt! Und Arbeit (Arbeit, die Spaß macht) ist jetzt auch da!
Bis zum nächsten mal! Dongsha ihr Lieben!
13.10.06 17:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


paula alias paule punkschnÄgge / Website (14.10.06 01:19)
uiiii wie geil!
hier geht ma wida was! und der jim hat nen tatoo!!!
und lecker vanilleeis mit kirschen!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung