Die Hauptstadtkinder stylish people hier

  Startseite
  Archiv
  Wer sind denn die?
  ... wie sie sich lieben lernten
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TimBo
   Börge von und zu Lachmund
   rico the roxorsl
   die Safi
   ey, kiek ma, da vorne steht er, der mighty peter
   paula alias paule punkschnÄgge
   Stattis
   Elektrotwist mit Herz und Arsch!



http://myblog.de/in-teem

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es geht voran...

Na ja, so langsam, so langsam, langsam,
So langsam werdn wa konkreta...

Ach wat wollt ick nich schon für krasse Storys hier vom Stapel lassen, aber mein super stressiger Alltag hat's einfach nich zulassen wollen, mich mal wieder hier blicken zu lassen. Da musste ick erst mal een uff Husti-husti-Halsi-kratzi machen, damit hier wat passiert.
Na ja, wie meine ultra stylomatenmäßige Checkerbraut ja schon verriet, hat sich der Jimmy ein Stück Haut schwarz pigmentieren lassen... Überraschung!!!
Aber das is ja ooch schon wieder fast voll lange her.

Zunächst einmal möcht ick aber hier wat veröffentlichen, dass ick schon vor fast zwei Monaten geschreiben hab (als ick den letzten Eintrag gemacht hab, am Ende meines Urlaubs):

Na ja, wo soll ich anfangen? Is ja immerhin ooch schon ne janze Weile her, dass ich mich hier mal verewigt hab.
Seit nun schon dreieinhalb Monaten bin ich also Zivildienst(ab)leistender...
Mmh...
Mein Gott, wie die Zeit vergeht, und in diesem kurzen Zeitraum hab ich nun sogar schon fünfkommafünf Zehntel meiner kostbaren Urlaubstage hinter mir!

Und was is da alles so passiert, frag ich mich!
So einiges , das steht fest.
An dieser Stelle möchte ich also (eigentlich nur für mich selbst, damit ick so ne grobe Vorstellung davon hab, wie ich als arbeitender Mensch so´n Urlaub verbringe; alle anderen können hier also schon aufhören weiterzulesen) mal zusammentragen, wat allet so im Klatt´schen Urlaubsalltag passierte:

In der Nacht vom 3. zum 4.8.:
Ingping, "Franzi", Prolllesbe, co & icke im KL:
Icke so zu den anderen: "Guckt mal, die sieht ja aus wie Eva Padberg! - Nur kleiner und dicker.''
So ´ne halbe Stunde später stellte sich raus, sie war´s wirklich!
Ok, why not, H-Town is hot, dachten wir uns halt als "Franzi" dann ganz aufgeregt vom Klo kam und meinte: "Die neben Eva Padberg sitzt, is viel interessanter! Das is die Sängerin von MIA.!" Und Ingping & icke so: "STIMMT!!!"
Na ja, und wie man dann halt so is, wenn man schon was getrunken hat... Ihr kennt das, dann benimmt man sich halt n bissel kindisch und lässt sich´s eben ooch nich nehmen, die Starlets auf sich aufmerksam zu machen. Erst mal voll die Foto-Action und ein wenig Konversation gestartet und... na wie soll ich sagen... seitdem sind wa halt "so" (Mittelfinger über Zeigefinger gelegt)
(übrigens wurde das am 3.Oktober auf arte bei ''Durch die Nacht'' ausgestrahlt, soll aber nich so spektkulär gewesen sein, hab ich mir sagen lassen, mal schaun, hab´s aufgenommen)

... so und weiter bin ick mit der Urlaubsausführung ooch nich jekomm und ehrlich gesagt weiß ick heute auch nich mehr wirklich, wat da da allet so geschah...

Is ja aba ooch nich so wichtig.

Wichtig is, dass der supa-dupa vulvaminös frisierte Waldo-Schwarm; die Glubschi-, Black Beauty- & Miss Purple-Beobachterin, Mitbegründerin der Schwesternschaft der perpetuellen Indulgenz sowie der Geschwisternschaft der indulgenten Perpetuellen (die nebenbei bemerkt schlimmer als Scientologie sind), Murls Poppins- Entdeckerin und passionierte Muscato-Schlürferin der Hauptstadt in den letzten Monaten verdammt oft oder lange Besuche erstattete und wir aber vor allem ICH mit ihr derbe viel amüsante Augenblicke erleben durfte.
Hier sind wa zum Beispiel uffm Missy-Konzi:



Das Konzi war zwar scheiße, wie man vielleicht schon gehört hat und wurde von einer Berliner Tageszeitung sogar als ''Ein Konzert wie ein Klingelton-Abo'' beschrieben, aber mehr war´s im Endeffekt ja ooch nich. Und erst dat Publikum, ey, überhaupt nich meine Klientel!

Ach ja, und zwischendurch bin ich übrigens mal noch in Braunschweig für ne verdammt geile Woche gewesen, wegen des Zivi-Seminars. Einfach den janzen Tach chillen und doch noch dabei wat lernen bei der Dozentin Mrs. Karin Wilde, ach herrlich!!! Die Stadt is übrigens keine Reise wert, irgendwie so mittelalterlich. Kein schönes Stadtbild, nee! Aber die Leutz, die man auf der Schule getroffen oder gar kennengelernt hat waren echt zum Schrein (im Positiven und Negativen).
Gegrüßt sei hiermit der Fritze ooch janz herzlich!!
Hach, das Leben kann kurzweilig so schön sein...

Damit sei vorerst genug erzählt und ick verabschiede mich mit den Worten einer Person, die manchmal ganz schön aufphallus zu sein scheint :

To be famous is so nice,
suck my dick,
lick my ass!

(Na, ich glaub ja wohl eher nich!)
14.10.06 01:12
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


paula alias paule punkschnÄgge / Website (14.10.06 01:25)
dit foto is ja süß!
schön übrigens mal wida watt von euch zu hörn!


maja fox (14.10.06 14:00)
finde ich auch,annika und icke jaulen immer rum...-deprigesicht-...der andere fragt "was isn?" dann der andere: "ach naja maddi und der jimmy..." "ja will sie auch mal wieder sehen" "lass mal was mit den machen"...hm...und wies weitergeht kann man sich ja denken,klappt nie...

gute besserung,oder wieder krank werden,wie auch immer...aber freie zeit braucht ihr,die ihr dann mit uns verschwendet...das wäre super! =D will euch nich erst zum melt! wiedersehen!
bugle...wasn wort...klingt nach tanzen...also lets bugle...


die Rogger! (14.10.06 21:15)
Yo I'm on fire!
Langsam kommt hier wieder nen bißchen Leben in die Bude rin! Die BDBDB - Crew is in da HOUSE! Wie herrlich!
Man wie proud ick uff Jim und mich diesbezüglich bin!
Freut euch auf Nachschub! :D
ound... auch n geiles Wort! Man ick bin voll ound!


paula alias paule punkschnÄgge / Website (16.10.06 06:46)
joa, war auch absolut geil da, auf da bibop-WG-party!
wollt erst nich hin, weil keine lust, aber zum glück sind wa denn doch hin! war ne gute entscheidung! nur halt so gaaanz leicht voll (vorsicht: untertreibungs-alarm!!!)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung