Die Hauptstadtkinder stylish people hier

  Startseite
  Archiv
  Wer sind denn die?
  ... wie sie sich lieben lernten
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TimBo
   Börge von und zu Lachmund
   rico the roxorsl
   die Safi
   ey, kiek ma, da vorne steht er, der mighty peter
   paula alias paule punkschnÄgge
   Stattis
   Elektrotwist mit Herz und Arsch!



http://myblog.de/in-teem

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ela Raindeer
( -/- )
26.8.13 23:20
Liebe!



Jonas
( / Website )
22.3.07 19:35
nicht das ich euch hier die Besucherscharen abwerben moecht, aber wenns Lust hat auf einen kleinen Vorgeschmack einer Seite die noch im Muttersaft steht und seinesgleichen sucht...
www.Jonasnz.jimdo.com
ansonsten ist der Herr auch wieder im Grossstadtbezirk Pankow vorzufinden. Machts gut



Martini Jim
( -/- )
3.2.07 23:29
Au ja, da haste echt recht, du geile Ische!
Uns sollte mal bald wieder was einfallen oder passieren, das wir hier auf´m blog hinzterlassen könnten. Was jetz nich heissen soll, das uns ja sonst nix tangieren würde, das nich dazu fähig wäre hier in den unergründlichen weiten des in-teemen Stylomatenwebweltalls verewigt zu werden.. oh, doch da gibt es so einiges. Aber die Zeit bei so solch beschäftigten Menschen, wie wir es sind, is nunmal knapp vorhanden... also kann ich euch wieder mal nur damit hinhalten, dass wir euch versprechen, bald wieder mehr Argumentations- und Diskussionsthemen bereitzuhalten... Oh, ja... mmmhhh...




( -/- )
1.2.07 15:16
so jetzt muss hier mal klartext geredet werden;
was ist hier los? Aktuelle themen? Sperwitzige Lebensgeschichten? Wortneuerfindungen?
nix..
bin ganz doll traurig...
bis dann dann oder auch nicht



Ex-Zivi in Spe
( -/- )
30.1.07 22:12
Ach, nee. Der Joni lebt also auch noch da am anderen Ende der Welt!
Hoffe auch du kommst gesund zurück, wenn dich nich Kyrill vorher erreichen sollte... aber so schlimm war "Der Herrliche" nun auch wieder nich. Der Spiegel kann´s auch übertreiben..



Schusselbirne
( -/- )
18.1.07 09:51
Spiegel Zitat: "Monstersturm bedroht Deutschland - erste Schäden..." ich dachte was geht denn jetzt. Da schnuppert man mal a bissle news und dann trifft man auf solches.Hat sich dann aber im laufe des Artikels ein wenig relativiert *grins*:
Spiegel Zitat2:"Auf der Autobahn 1 bei Wildeshausen im Kreis Oldenburg wurde ein leerer Lastwagen mit Anhänger vermutlich auf Grund einer Windböe von der Fahrbahn gedrückt und kam auf dem Grünstreifen zum Stehen. In Hannover drohte eine Plakatwand umzustürzen, außerdem löste sich ein Werbeplakat. Ein Verkehrsschild fiel auf ein Auto. Bereits am frühen Mittwochabend wurde eine Baustellenabsperrung gegen ein Auto gedrückt. In Pattensen (Region Hannover) stürzte ein Ast auf einen Lastwagen. ..."
okay ich hoffe ihr uebersteht die Stuerme gut.Auf jedenfall wuensche ich euch aus dem 28 Grad warmen Queenstown nur das beste!
Gruss Jonas

post scriptum: vergesst nicht eure Fenster zuzumachen



Kim
( -/- )
10.12.06 14:50
ey es wird zeit fürs bloggen leute!!!



Dschim
( Email )
30.11.06 19:13
Wat´n Zufall!! Oder Schicksal? Oder gar konstruktive Manipulation?
Da les ick hier so im Jästebuch und Vulva-haste-nich-jesehn fordet einen anzurufen, da les ick in uns´rem waldgrün-hintergründeten Spamkasten: " i call "
We Ge Ih De De, alta!
Na ja, aber so richtig lust hab ick grad jar nich druff, sorry, morgen vielleicht...



Melody
( -/- )
28.11.06 20:56
Yooo Stella ma bella!
Schön von dir zu hören! Wat geht in good old Gießen? Ne Menge hoff ick!
Wie siehts eigentlich aus mit la grande silvester? Biste am Start, wenn es heißt BDBDB?

Knutsch Ya! ;-)

belim... belin... berlin... Berlin du bist die Beste!



vulva-haste-nich-jesehn
( -/- )
28.11.06 14:38
Heyyy..people.
Ick lass ma eben nen dicken KnutschA hier !!
Ick knutsch euch..
Call me!
dooh StellO
(ement)



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung