Die Hauptstadtkinder stylish people hier

  Startseite
  Archiv
  Wer sind denn die?
  ... wie sie sich lieben lernten
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TimBo
   Börge von und zu Lachmund
   rico the roxorsl
   die Safi
   ey, kiek ma, da vorne steht er, der mighty peter
   paula alias paule punkschnÄgge
   Stattis
   Elektrotwist mit Herz und Arsch!



http://myblog.de/in-teem

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Detective Tobsen
( Email )
4.11.06 18:31
Dit jeht uff mein Konto da unten...




( -/- )
4.11.06 18:30
Mensch, Joni, dit nenn ick ja mal ne Überraschung!
Ick hoffe doch nur, du vermisst unsere Hauptstadt und allet, wat da mit dranhängt nich allzu sehr. Und wenn doch, dann wünsch ich dir, dass du nich zu sehr drunter leiden tust. Mach dir noch n paar schöne Monate am A... nderen Ende der Welt und komm unversehrt zurück! Dein Grüße sind übrigens wohlbehütet bei mir angekommen.

pattA an dich und alle!



Schusselbirne
( Email / Website )
30.10.06 05:18
"Voelker dieser Stadt, schaut auf mich!" Nein, ich bin eigentlich weniger egozentrisch veranlagt, als man es aus diesem Statement entnehmen koennte. Bin ich doch eigentlich vielmehr jemand, der bereits geschlagene 5 min ueber die Einleitung eines eventuellen Beitrages in dieses ueberschaubare Forum nachdenkt. Ich sitzte gerade ca. 25000 KM von Euch entfernt, in einem zurzeit warmen Wellington.
Gruesse von hier in die Hauptstadt!
Jonas



Vulvaminös
( -/- )
18.10.06 01:59
muss ich unbedingt loswerden: ich hab morgen schon um 8 Uhr Uni. In den 3 Monaten der Semesesterferien hab ich mich selten um die Zeit in der Nähe oder in meinem Bett befunden. *heeeul
naja.. immerhin haben es andere noch schlechter, nicht wahr? ;-)
Ganz liebe Grüße *wink* an Jim und Maddi, *wink* Juliänie und Konsorten *wink*

Also dann allen einen erholsame Nachtruhe *zwinker
Bis bald

StellO


- .oint. - hm.. ich glaub da fehlt einfach ein "J" oder doch ein "P"?



paula alias paule punkschnÄgge
( Email / Website )
14.10.06 01:44
nachti!

rypto



paula alias paule punkschnÄgge
( Email / Website )
14.10.06 01:39
na, da hab ick dir aba och!
wollt eintlich grad ins bett da is mir dit aber noch eingefallen ma kurz watt zu schreiben...
und darum sitz ick jez hier frierend und nackt im dunkeln vorm pc... während mein schatz schon bei der ersten folge star trek eingeschlafen is...

OtOMY



eichörnchen mit langsam vor un
( -/- )
13.9.06 16:50
schnell!!
ultra....(is mein wort)und das soll haeißen das ihr euch ultra beeilen sollt mal wieder von hören zu lassen...ultra,ultra,ultra...find ich voll geil!



Jimsbigsistaaa
( -/- )
13.9.06 04:38
Also Leute! Nich; dass ick meckern will oder so, aber ick muss dem Hörnchen recht geben. Is irgendwie tote Hose uff`m Blog.
Hab mir gedacht (um 4 Uhr morgens), jehste ma kieken wat die beeden Schnuckelbacken so machen... hast ja eh nix besseret zu tun... Und dann?! Nischt neuet aus der Welt des in-teemen Klat(t)sches!!!
Da kann ick nur sagen: let`s fetz und her mit den neuen Einträgen!!!
Übrigens hab ich auch 2 ganz tolle Worte für euch:
Rudimentär & Atavismus
so, und jetzt macht euch mal schlau wat dit is *g*



das liebste eichhörnchen der w
( -/- )
10.9.06 13:58
liebste freunde...!ich frage mich warum man immer so lange warten muss!könnt ihr mir das vielleicht sagen...=)!man weiß schon garn nich mehr was bei euch abgeht,aldaa!wochenende?naja...wahrscheinlich seid ihr schon gar nich mehr regelmäßig hier!*phü*
aber ich hab nen tolles wort:LITER!
super wetter wollt ich noch sagen!



Vulvaminös
( -/- )
1.9.06 13:52
fette Seite, fette Seite.. Alles Gute :-)



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung